Kundenmeinungen

Wir danken unseren Kunden für das positive Feedback zu unseren Produkten. 

Folgende Zuschriften erreichten uns:

Frau Gudrun K. aus 1096 Lakeshore Rd RR 3, Niagara on the Lake ON LOS 1J0 schreibt am 6.Juli 2017:
Möchte mich nochmals bedanken und gleichzeitig mitteilen,dass wir die Pads öfter benutzen.Wenn immer ein Schmerz sich zeigt,lege ich das rosarote mit der Blume des Lebens auf die entsprechende Stelle und spüre sofort eine wohlige Wärme. Das tut richtig gut. Mein Mann benützt das schwarze Pad für seinen Rücken und auch er empfindet eine Besserung. Kurz gesagt, man kann es gerne weiterempfehlen!
Herzliche Grüße aus Kanada von Herbert und Gudrun K.

Herr Helmut G.aus Annaberg-Buchholz /Erzgebirge schreibt im März 2016:
Die Orgonpads helfen schnell bei akuten Schmerzen, kurz nach dem Auflegen lässt  der Schmerz oft nach. Ich hatte eines abends beim Kauen Schmerzen auf einer Seite. Ich schlief auf einem Pad, früh war es wieder gut. Ich konnte mit 82 Jahren den Urin nicht mehr immer halten.  Nachts legte ich ein Pad auf die Blase, nach paar Tegen war es wieder in Ordnung. Zur Zeit muß ich mit Krücken gehen, habe aber keine Schmerzen. Es liegt nicht an Gelenken oder Knochen. Es ist schon etwas besser.  Die Pads werden auch hier mit helfen.  Helmut Goy,  Annaberg-Buchholz

Herr Fischer schreibt per Mail im Juli 2015:
Guten Abend Herr Kreischer, also sowohl meine Frau als auch ich benützen die Orgon-Pads und sind von ihrer Wirkung überzeugt worden. Dürfen sie gerne auch mit meinem Namen publizieren
- Als Untersetzer auf unsere Wasserkaraffe (Wasserleitung) haben wir eine klare Verbesserung der Wasserqualität festgestellt, es schmeckt besser, ist milder. Ich als wenig-Wassertrinker, greife nun sogar öfters zum Wasserglas.
- Für Ischiasschmerzen, absolute und definitiv hilft hier das Pad, hatte sogar nach einigen Wochen auch ohne Pad keine Schmerzen mehr
- Als Ruhequelle bei Nervosität oder Einschlafproblemenhilft das Pad meiner Frau
Freundliche Grüße
Gerhard Fischer
Gerhard Fischer (Vebu-RK Überlingen)
Friedhofstr. 32
88662 Überlingen
tel. 07551 9378989
fischer-gerhard@t-online.de oder
Vebu: ueberlingen@vebu.de
http://www.bodensee-vegan.eu 

Frau M. aus Lehnsahn/Schleswig Holstein schreibt am 16.10.2015:

Das Trinkwasser, welches auf dem Orgon-Pad steht, schmeckt frischer und belebender. Das Pad löst im Schlaf Verspannungen im Rückenbereich, wenn man es unter das Bettlaken legt. 
Das Äußere der Blume des Lebens ist sehr ansprechend. Ich kann diese Art der Orgon-Energie nur jedem empfehlen, da sie leicht zu handhaben ist. 

Nadine F., Kfm. Angestellte schrieb:
Aufgrund einer angeborenen Verkrümmung meiner Wirbelsäule sowie der Tätigkeit am PC-Arbeitsplatz litt ich massiv unter Rückenschmerzen und Taubheitsgefühlen an den Füßen. Durch das regelmäßige Auflegen des 1000freundt Orgon-Pads jedoch gehören diese Leiden der Vergangenheit an. Ebenso habe ich nach dem Abendessen des Öfteren Magen-Darm-Beschwerden - auch hier verleiht mir das 1000freundt Orgon-Pad innerhlab weniger Minuten eine deutliche Linderung bis hin zur absoluten Beschwerdefreiheit.
Auch bei den tierischen Mitbewohnern kam das 1000freundt Orgon-Pad bereits zum Einsatz: Nach der OP meiner Katze habe ich ein Pad in ihr Bettchen gelegt, was eine sehr schnelle Wundheilung nach sich zog. Des weiteren platzierte ich das 1000freundt Orgon-Pad auf der Abdeckung meines Aquariums; seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Wasserwerten: Die Pflanzen gedeihen prächtig und auch den Aquariumsbewohnern geht es hervorragend.

Walter F., Oberstleutnant a.D. aus Köln schrieb:
"Ich musste mich vor ca. 18 Jahren einer Bandscheiben-OP unterziehen die erfolgreich verlaufen ist. Seither leide ich jedoch ständig unter Rückenschmerzen. Die dagegen eingesetzte medizinischen Therapien, im wesentlichen schmerz-und entzündungshemmende Mittel, habe ich wegen den damit verbundenen Nebenwirkungen fast vollständig abgesetzt. Dadurch litt ich seitdem unverändert unter den Rückenschmerzen. Seit ca. einem Jahr benutze ich ständig das „1000freundt® Orgon-Pad mit gutem Erfolg. Die Rückenschmerzen haben sich spürbar verringert. Ich möchte auf das Pad nicht mehr verzichten."

Frau Regina H., Hausfrau ( 55 ) schrieb:
"Ich habe seit 20 Jahren Arthrose in Händen und Füßen. Des Öfteren wurde ich an den Fingern operiert und Teile der Gelenke wurden mir stillgelegt. Meine linke Hand war täglich geschwollen. Seit ich mir vor etwa 2 Monaten nachts ein Orgon-Pad um die Hand wickelte, ist diese am Morgen abgeschwollen. Die massiven Schwellungen sind auch schon zurückgegangen. Der behandelnde Arzt (Orthopäde in der Klinik) deutet mir an damit fortzufahren! Erneut musste ich in die Kliniksprechstunde nach K. Dort sollte mir ein Faden von der letzten OP an meinem Fußballen entfernt werden. Es wurde dann doch eine größere Sache, da ein wenig Knochen noch entfernt wurde. Ich erhielt die Weisung des Arztes: Kühlen und Schmerztabletten einnehmen! Stattdessen habe mich mir dann das 1000freundt® Orgon-Pad um den Fuß gewickelt und habe bis dato keinerlei Schmerzen und Beschwerden. Nochmals vielen Dank für die Hilfe."

Herr Walter S. aus Hessen schreibt:
"Es hat mich sehr gefreut wieder von Ihnen zu hören! Ich konnte mich noch nicht näher mit dem Pad beschäftigen, habe aber wegen meiner Rückenschmerzen das Pad auf den Rücken gebunden, nach 2 Stunden waren die Schmerzen weg! Ich weiß noch nicht wozu das Pad noch gut ist."

Walter S. schreibt erneut:
"Lieber Herr Kreischer, seit dem Auflegen des großen, rechteckigen Pads etwas unterhalb der li. Hüfte geht es meiner Frau laufend besser. Die Schleimbeutel in dieser Region können nämlich ganz toll schmerzen. Nun kann sie schon besser Treppen steigen, normal Laufen kein Problem, Schmerzen sind viel weniger. Danke!"

Heilpraktiker Eugen Vlad aus Mainz schreibt:
"Die 1000freundt® Orgon-Pads setze ich erfolgreich in jeder Behandlung ein und habe gute Ergebnisse bei: entzündlicher Symptomatik, Neuralgien, Kopfschmerzen, Asthma, Rheumatisch-arthritischen Veränderungen zur Entspannung mit Chakren Balance und leichten Traumata mit Schmerzlinderung. Von der Wirkung bin ich überzeugt und begeistert."

Michael A., Entspannungspädagoge und Ernährungsberater schreibt uns:
"Den 1000freundt Orgon-Pad erhielt ich bei einer Familienfeier von meiner Mutter, da ich dort über Schmerzen in meinem linken Schultergelenk klagte. Diese traten schon seit ca. 2 bis 3 Wochen immer bei Bewegungen meines Armes auf. Den 1000freundt Orgon-Pads legte ich noch während der Feier und in der folgenden Nacht auf den schmerzenden Körperbereich. Am folgenden Morgen verspürte ich wesentlich geringere Schmerzen. In der folgenden Nacht die gleiche Prozedur. Was soll ich sagen, am nächsten Morgen waren die Schmerzen verschwunden und sind bisher nicht zurückgekommen."

Michael D., ehemaliger Bundesliga-Profi schrieb:
"Das Orgon-Pad von 1000freundt® verwende ich immer dann, wenn ich nach intensivem Sport Schmerzen verspüre. Nach dem Auflegen des Orgon Pads fühle ich mich wesentlich wohler." 

Andreas D., 52:
"Meine Frau und ich haben über einen längeren Zeitraum die1000freundt® Orgon Pads bei den verschiedensten Anlässen angewandt und sind nach anfänglicher Skepsis den Pads gegenüber heute sehr verblüfft über ihre doch enorme Wirkungsweise.
Wir wenden die Pads z.B. bei Kopfschmerzen, Bandscheibenproblemen, Verspannungen, nervösen Zuständen, Migräne, Schlafstörungen, Insektenstichen und sogar bei Sonnenbränden erfolgreich an. Neuerdings auch als Getränkeuntersetzer (in Form der Blume des Lebens) zur Vitalisierung der Getränke. Da wir, wie schon erwähnt, dem Pad gegenüber anfänglich skeptisch waren, sind wir nun von dessen Wirkung überzeugt; ein vermeintlicher Placebo-Effekt kann darum ausgeschlossen werden.
Fazit: Die Pads wirken auf akute Beschwerden lindernd. Schmerzen sind in den meisten Fällen komplett weg. Bei Bandscheiben-Vorfall lindern sie nach Auflegen die Schmerzen; beseitigen oder heilen können sie diesen aber nicht.
Die Anwendungsbereiche sind schier unerschöpflich.
Ich kann nur sagen: SELBST AUSPROBIEREN UND STAUNEN!"

Michael S., 51, Dipl.-Kfm. aus 66421 Homburg/Saar:
"Signifikante Erleichterung meiner Knieschmerzen dank 1000freundt®Orgon Pad.
Seit über 30 Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Tennisspieler , der bestimmt 3 x Mal die Woche intensiv Tennis spielt. Leider bekam ich in letzter Zeit verstärkt Schmerzen im linken Knie. Ich habe mir dann auf Grund mehrfacher Empfehlung das 1000freundt®Orgon Pad zu gelegt und ich muss sagen, dass eine sofortige und konstante Linderung meiner Schmerzen zu verzeichnen war, bis hin zur  Schmerzfreiheit. Praktisch auch der entsprechende Binde, mit der ich das Pad sogar während des Spielen sicher und fest fixieren kann.
Ich kann nur jedem empfehlen, dass 1000freundt®Orgon Pad bei Knie und Gelenkschmerzen einmal zu benutzen, mich hat es jedenfalls mehr als überzeugt."

Peter Böhaker aus Bayern, eMail info@tachyon-radionik.de
"Sehr geehrter Herr Kreischer, die Wirkung des Orgon pad, ich habe das 20x10cm, ist erstaunlich. Von einer leicht kühlen Anfangswirkung bis zu einer schwachen Erwärmung, hat man das Gefühl, das Pad zieht den Schmerz aus der betreffenden Körperstelle. Kaum vorstellbar, aber es funktioniert.
Nochmals vielen Dank,
mit freundlichem Gruss
Peter Böhaker"

Hugo C. aus Kirn/Nahe:
"Ich habe seit 1964 Bandscheiben u. Rückenbeschwerden, seit einem Jahr auch Hüftbeschwerden. Dadurch befand ich mich in einem permanenten Schmerzzustand. Seit ca. einem Jahr benutze ich jede Nacht das „1000freundt® Orgon-Pad mit Erfolg. Ich habe kaum noch Beschwerden und die Lebens-Qualität hat sich wesentlich verbessert.
Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Herrn Kreischer bedanken dass er mir das Pad offeriert hat."

Heike W.-Fl., Gesundheitsberatung und Bioenergetik- aus Wilhelmshaven schrieb:
"Die große Blume des Lebens in rot habe ich immer auf meinem Küchentisch liegen. Ich stelle meine Karaffe Wasser tagsüber darauf, um das Wasser zu energetisieren. Auch Lebensmittel kommen bei mir darauf z.B. Obst. Ich habe dabei ein gutes Gefühl.
Vor 1 Monat hatte meine Kollegin Schmerzen im untern Rückenbereich. Sie bekam von mir eine Massage und anschließend die kleine Blume des Lebens in blau. Diese legte sie ein paar Tage darauf. Der Arzt stellte eine Entzündung fest. Als sie eine Woche später wieder zur Arbeit kam, sagte sie mir das Orgon-Pad hätte ihr sehr gut getan.
Dieses Orgon-Pad hatte ich bei der Arbeit in meiner Tasche, als Abschirmung der Strahlen vom Haustelefon.
Herzlichen Gruß und weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Heike W.-Fl."

Herr Pfizenmayer aus Baden Württemberg schreibt im Oktober:
"Wir haben Ihre Orgon-Pads ausgiebig im Kühlschrank und beim Trinkwasser getestet und dabei festgestellt, daß dadurch die Nahrungsmittel wie auch das Trinkwasser merklich geschmackvoller und "kräftiger" werden. Zudem haben wir dabei mit einem Biometer-Test einen sehr hohen Energiegehalt von 12 000 Bovis Einheiten feststellen können.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit."
Oliver Pfizenmayer
www.medelas.de

Herr Hoffmann aus Sachsen schreibt:
"Hallo Herr Kreischer, ich habe das Orgon Pad bei akuten starken Zahnschmerzen verwendet. Das leicht Kühlende hat gut getan, aber es war erstaunlich, dass bereits nach wenigen Minuten der Schmerz erträglich wurde.
Hoffmann, Sachsen"

Frau Andrea H.:
"Hallo Herr Kreischer, hier also mein versprochener Bericht über meine Erfahrungen mit Ihren Orgon Pads.
Ich kämpfte gerade mit meinen tierischen Schulterschmerzen (Schleimbeutelentzündung ), da kamen Sie und empfahlen mir ein Orgon Pad über die Schulter zu legen. Zuerst dachte ich nicht an eine Wirkung im positiven Sinne, doch am Abend merkte ich schon eine kleine Veränderung im Bezug auf die Schmerzen. Nach ein paar Tagen waren diese vollkommen verschwunden!
Ich konnte es nicht glauben, war das ein Zufall? Von nun an probierte ich alles aus: bei Kopf-, Hals- ,Ohren- und Menstruationsschmerzen. Sogar mein hoher Puls ( zeitweise mein Problem ) entspannte sich relativ schnell wieder. Also ich bin begeistert. Und ohne mein Pad gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Außerdem benutze ich es als Untersetzer für mein Trinkwasser , es bekommt dadurch eine energetische Wirkung. Es schmeckt viel weicher.
Liebe Grüße Andrea H."

Frau Conen aus Planegg bei München:
"Die Blume des Lebens ist an sich schon eine wunderbare Sache, aber mit dem Orgon, super tolle Idee Herr Kreischer! Auch die Blume in Silikon mit Orgon hervorragend! Habe verschiedene Beschwerden, benutze die Blume häufig im Lendenwirbelbereich vorne am Sonnengeflecht und im Brustwirbelbereich. Habe so ein Elastik-Unterhemdchen, so eine Shape-Ware-Wäsche, da klemme ich es drunter! Wenn dieses Blumen-Silikon-Pad dort eine Weile aufgelegen hat, gibt es so ein Muster auf der Haut, was lange anhält. Ich nenne es immer mein Silikon-Blumen-Tattoo! Dieses Pad ist ja in 3D und durchs Anpressen bleibt so ein Muster auf der Haut längere Zeit!
Rundum gelungenes Produkt! Vielen lieben Dank, Herr Kreischer und alles gute für Ihre Produkte!
Erika C."

Familie Rosemarie und Horst Sch. aus Balve im Sauerland:
Wir haben die Orgon-Pads schon längere Zeit in Gebrauch. Sie helfen bestens bei allen Schmerzen wie bei Rückenbeschwerden, Arthrose, Kopfschmerzen, auch in der Hüfte und vieles mehr.
Wir möchten die Pads nicht mehr missen! Nach dem Auflegen des Pads fühlt man sich wesentlich wohler. 

 

Zuletzt angesehen